Monday, April 5, 2010

Die Bahn, Dr Sketchy's fällt aus und ein Osterkonzert

Ich fuhr an Ostern mit der Bahn zu Verwandten in die Nähe von Lübz( ja da kommt das Bier her)...


...und als ich zurückfuhr wollte ich gleich, nachdem ich aus dem Zug gesprungen war, zu Dr. Sketchy's. Das fiel jedoch aus, weswegen Martin, Steven, Till und ich in die Fritzbauch gingen, um dort zu zeichnen.


Irgendwie funktionierte das Zeichnen nicht so richtig (jedenfalls bei mir)und so zogen wir weiter zu Witteks Haustür und verschönerten den Gehweg. Da konnte uns auch eine vorbeilaufende alte Dame nicht von abbringen ("Immer diese Schmierereien!"*mecker,grummel*)

(Mehr Fotos auf Stevens Blog.)

2 comments:

Steven said...

Ui, das linke Mädel auf dem ersten Blatt ist bezaubernd!

Maike said...

Das war sie sogar auch in Wirklichkeit.;)